IMPRESSUM

 

SIEGRUN FLEMMING

Dipl.-Ökonom, Steuerberaterin

 

Aue 17 | 09337 Hohenstein-Ernstthal

 

E-Mail: info{at}stb-siegrun-flemming.de

Tel.: +49 (0) 3723 / 66 73 780

Fax: +49 (0) 3723 / 66 73 782

 

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a UStG: DE 315516300

 

Frau Steuerberaterin Siegrun Flemming ist Mitglied der Steuerberaterkammer Sachsen (Anschrift: Emil-Fuchs-Str.2, 04105 Leipzig).

Die gesetzliche Berufsbezeichnung "Steuerberaterin" wurde in der Bundesrepublik Deutschland verliehen.

Berufsrechtlichen Regelungen:

• Steuerberatungsgesetz (StBerG)

• Durchführungsverordnung zum Steuerberatungsgesetz (DVStB)

• Berufsordnung (BOStB)

• Steuerberatergebührenverordnung (StBGebV)

• Steuerberatervergütungsverordnung (StBVV).

 

Die vorstehenden Regelungen sind auf der Homepage der Bundessteuerberaterkammer unter www.bstbk.de abrufbar.

 

Angaben zur Berufshaftpflichtversicherung:

Die berufliche Tätigkeit ist abgesichert durch eine Vermögensschaden-Haftpflichtversicherung bei der Allianz Versicherungs-Aktiengesellschaft, GHV 50/0450/5807888/260, die EU-weit in Zusammenhang mit den versicherten Risiken gilt.

 

Verordnung (EU) Nr. 524 / 2013:

Zur außergerichtlichen Beilegung von verbraucherrechtlichen Streitigkeiten hat die Europäische Union gem. Verordnung (EU) Nr. 524 / 2013 eine Online-Plattform („OS-Plattform“) eingerichtet, die Sie unter ec.europa.eu/consumers/odr/ erreichen.

Links zu anderen Webseiten:

Dieser Internetauftritt enthält Links zu anderen Seiten im Internet. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle in meinem Internetauftritt angebrachten externen Links.

 

Verwendete Bilder:

bella fotografie & design | www.bella-fotografie.de

Mit freundlicher Unterstützung der Büroland GmbH, Chemnitz.

 

Grafische Umsetzung der Webseite:

J-pi-Design | www.j-pi-design.de

 

Urheberrecht:

Die vom Autor selbst erstellten Inhalte (Texte und Bilder) dieser Seiten sind urheberrechtlich geschützt. Die Informationen sind nur für die persönliche Verwendung bestimmt. Jede den Bestimmungen des Urheberrechtsgesetzes widersprechende Verwendung jeglicher Inhalte dieser Webseiten – insbesondere die weitergehende Nutzung wie beispielsweise die Veröffentlichung, Vervielfältigung und jede Form von gewerblicher Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte, auch in Teilen oder in überarbeiteter Form, ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors ist untersagt.

 

Marken- und Warenzeichen:

Alle innerhalb dieses Internetauftritts genannten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichnungsrechtes und gegebenenfalls den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer.

 

 

 

S T E U E R B E R A T E R I N

sf